Konferenzdolmetscher Deutschland

  1. Portrait

    Konferenzdolmetscher Hamburg

    Monika Ott and Anja Grewe

  2. Portrait

    Konferenzdolmetscher Berlin

    Vivi Bentin and Sabrina Beilfuß

  3. Portrait

    Konferenzdolmetscher München

    Alexander Gansmeier and Nora Angleys

  4. Portrait

    Konferenzdolmetscher NRW

    Karin Walker and Andrea Wilming

Success speaks many languages – let us speak for you!

We are a network of eight conference interpreters based across the country. You'll find us way up north, in the deep south, in the wild west and over to the far east of Germany. Collectively, we have served over 1,000 events ranging from small bilingual negotiations all the way to large-scale multilingual conferences with interpretation services and equipment, and have manned the booth on more than 5,000 occasions.

With a broad domestic and international network of over 1,500 language experts, we can provide any combination of languages you may need, from Arabic and Russian to French and English plus anything in between. Our interpreters are hand-picked to meet your needs and bring down the language barrier so your communication goals can take centre stage.

Our teams meet the highest quality and professional standards as stipulated by the International Association of Conference Interpreters AIIC and the German Association of Conference Interpreters VKD, of which we are all members.

Click on the links to visit our regional websites in Hamburg, Berlin, Munich and North Rhine-Westphalia (NRW). We look forward to hearing from you!

Konferenzdolmetscher Deutschland

Ihre Gedanken, unsere Stimmen! Und das trotz Corona.

Auch in diesen schwierigen Zeiten stehen wir Ihnen zur Seite und überwinden Ihre Sprachbarrieren. Mittels technischer Möglichkeiten können wir für Sie auch aus sicherer Entfernung Ihre Sitzungen und Termine verdolmetschen. Ob im Dolmetsch-Hub, mittels Webstream oder Video oder vor Ort aber mit Sicherheitsabstand, wir finden mit Ihnen und unseren Technikpartnern die beste Kommunikationslösung.

Melden Sie sich gerne. Gemeinsam meistern wir Corona.

  1. Portrait

    Konferenzdolmetscher Hamburg

    Monika Ott und Anja Grewe

  2. Portrait

    Konferenzdolmetscher Berlin

    Vivi Bentin und Sabrina Beilfuß

  3. Portrait

    Konferenzdolmetscher München

    Alexander Gansmeier und Nora Angleys

  4. Portrait

    Konferenzdolmetscher NRW

    Karin Walker und Andrea Wilming

Erfolg ist mehrsprachig – Ihre Gedanken, unsere Stimmen!

Servus, Tach und Moin bei Konferenzdolmetscher Deutschland!

Wir sind ein deutschlandweites Netzwerk aus acht KonferenzdolmetscherInnen. Sie finden uns im hohen Norden und tiefen Süden ebenso wie im wilden Westen und rauen Osten. Zusammen haben wir bereits erfolgreich über 1.000 Konferenzen betreut – von zweisprachigen Verhandlungen bis zu mehrsprachigen Kongressen inklusive Dolmetschtechnik – und haben bei mehr als 5.000 Einsätzen gedolmetscht.

Mit unserem umfangreichen nationalen und internationalen Netzwerk mit mehr als 1.500 SprachexpertInnen decken wir auch alles dazwischen ab: Ob Arabisch oder Russisch, Englisch oder Französisch, wir stehen Ihnen mit unserer ausgewiesenen Expertise sowie den passenden Kollegen zur Seite und überwinden für Sie Sprachbarrieren. Ihre Kommunikation ist unser Ziel!

Unsere Teams stehen für höchste Qualitäts- und Berufsstandards, wie sie vom internationalen Verband der Konferenzdolmetscher AIIC und dem deutschen Verband der Konferenzdolmetscher (VKD) im BDÜ e.V. vorgegeben sind.

Wenn Sie mehr über unsere einzelnen Teams erfahren wollen, dann besuchen Sie uns in Hamburg, Berlin, München und NRW. Wir freuen uns auf Sie!